Sau tot – Bergung mit stabilem Wildträger

Diese Diashow zeigt die Bergung einer starken Sau von 100kg als Einzelperson, ohne Hilfe. Durch den Einsatz eines stabilen Wildträgers unter Zuhilfenahme einer Gurtwinde und eines Kranaufbaus. Aus tierschutzrechtlichen Grund wurde das Stück bereits nach der Erlegung aufgebrochen und die Arbeiten werden hier bei Tageslicht nachgestellt mit der bereits aufgebrochenen Sau. Normal bestehen bei der Verwendung dieses Wildträgers verschiedene Möglichkeiten.

Hier im Shop bestellen

Hier im Shop bestellen

*Bitte beachten: Hinweise zum Wildträger

Kundenmeinungen:

Der Träger ist wohlbehalten angekommen und übertrifft meine Erwartungen, eine echte Wertarbeit.
Und ich kann jedem nur den Kauf eines Automatikratschenschlüssels empfehlen.
Schönes Wochenende wünscht
F. W.
Wildträger Kundenbilder Wildträger Kundenbilder

Moin Herr Broweleit,
hier meine Rückmeldung zu Ihrem Wildträger: Verarbeitung, Handhabung und die Idee sind wirklich Super. So was hätten wir schon vor 20 Jahren gebraucht, eine Anschaffung für's ganze Jägerleben. Wer sein Wild alleine bergen muss und vor allen dingen Sauber aufbrechen will, für den ist dies ein muss.

Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil
RK
Wildträger KundenbilderWildträger KundenbilderWildträger Kundenbilder